{Blogging} Design & Änderung des Namens

Huch, was ist denn hier passiert? Wie man ja nur unschwer erkennen kann, ist das Design wieder gewechselt. AAABBBBEEERRRRR, ich habe nun endlich MEIN Design gefunden, bearbeitet etc, was mir nicht nach einer Weile dann langweilig sein wird oder sonstiges. Das einzige was noch passieren wird, ist, dass ich hier noch etwas einfügen werde :) Ansonsten ist es fertig ^^
Hoffe, dass es euch gefällt. Mir besonders, ich liebe diese leichten farben und auch den Aufbau ^^


2 Destinys

  1. Ich finde dein Layout mega interessant! Steckt bestimmt sehr sehr viel Arbeit hinter! Sieht aber total toll aus und ist auf jeden Fall etwas besonderes!
    liebst ♥Maidenly
    PS: Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!
    Ist nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell mehr Leser und Aufmerksamkeit bekommen. Und ich finde, dass hat er verdient!
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  2. oh ja sailormoon hab ich früher auch super gerne mit meinen freundinnen geschaut^^schöne kindheitserinnerung.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt drei tolle Beauty Pakete zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen