{{ Kindheitserinnerungen }} Sailor Moon

Hallöchen ihr lieben,

heute war schon echt viel los gewesen, so war ich dann froh gewesen, dass ich mich am Abend nun hinsetzen konnte und ein wenig chillte. Wie man es ja so kennt, schwirrt man auch öfters im Internet rum und schaut so ein wenig. Und da ist mir eine Serie ins Auge gesprungen, die ich schon sehr lange kenne und die ich zum ersten Mal gesehen habe, als noch ziemlich Jung war ^^






Sailor Moon - Das Mädchen mit den Zauberkräften.
Ohja, die Serie kenne ich noch sehr gut und habe sie immerzu gerne geschaut gehabt :D Besonders gefallen hat mir das Thema Liebe und Freundschaft und besonders auch der Zusammenhalt, egal was gewesen ist. Diese Serie war dann auch ein Vorbild für mich gewesen, wodurch ich mir solche Merkmale sehr zu herzen genommen habe und diese auch in meinem Leben eingesetzt habe. Damals war es sogar so gewesen, immer wenn es mir schlecht ging oder ich einen schlechten Tag hatte, so habe ich mir die Serie angesehen. Zuletzt habe ich sie mir 2006 angesehen. Ja, auch wenn man älter ist, kommt man nicht von alten Kindsheitserinnerung fort :)




Insgesamt besaß die Serie 200 Episoden in 5 Staffeln, dazu noch 3 Movies und vieles weitere mehr. Die Serie war damals eingeschlagen und das sehr. Und es gab einfach unmengen von Untensilien davon ^^
Aber wie die Zeit natürlich rennt ändern sich auch die ganzen Serien.

An welche Serien erinnert ihr euch denn gerne, die ihr geschaut habt? Würde mich doch sehr interessieren :)

Bussi an euch
Eure MizzFloeckchen

1 Destinys

  1. Oh ja Sailormoon *-* Ich mochte immer sailor jupiter am liebsten xD

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen