Leidenschaftliche Leserin

Hachja *-* Ich liebe das Lesen. Lange habe ich wieder etwas gesucht gehabt, was ich hätte lesen können, doch die Suche blieb die ganze Zeit erfolglos. Da ich es Abends liebe, nach einem anstrengenden Tag mich gechillt mit einem Buch auf die Couch zu legen, wurden die Abende immer langweiliger. Naja und dann erfuhr ich mitten des Jahres von einem Fiolm, deren Trailer ich mir angesehen hatte :) Chroniken der Unterwelt. Der Trailer war sehr spannend. Als ich dann mit meiner besten Freundin ins Kino gegangen bin und uns den Film gemeinsam angesehen hatte, wurde ich regelrecht von Informationen bombadiert. Aus diesem Grunde begann ich zu recherchieren, was es mit dem Film auf sich hat und erkannte dann das es aus einem Roman von Cassandra Clare stammte. Sofort flammte ich auf, und nun bin ich die ganze Zeit tüchtig am lesen *-* Naja schlingen ist ja eigentlich nicht das richtige Wort zu :D Ich verschlang die Bücher regelrecht. Und nun seht her *-*



Ich besitze Band 2-5 und bin bereits bei Band 4 :D Jaja die Bücher lassen mich einfach nicht kalt. Egal ob Abends geschillt auf der Couch, oder in der Wanne, die Bücher sind meine ständigen begleiter und ich liebe sie. Der Storyaufbau, der Inhalt einfach alles. Die Bücher fesseln mich und ich kann es kaum erwarten wenn der zweite Teil verfilmt wird :) Mir fehlt so gesehen ja nur noch Band 6 in meiner Sammlung. Doch wenn ich so weiterschlinge, werden die Bücher so schnell ausgelesen sein, dass ich mir wieder was neues suchen muss :D
Vllt habt ihr dann noch Lese-Tipps für mich. Würde mich auf jeden Fall sehr drüber freuen :)

2 Destinys

  1. Ich bin mir persönlich noch nicht so sicher ob die Bücher was für mich wären, möchte sie mir aber auf jeden Fall mal genauer angucken! Und, ach ja - Lesetipps direkt wüsste ich jetzt nicht, was du denn schon so hast, aber guck unbedingt mal hier bei mir unter dem Post in den Kommentaren, da sind tolle dabei! http://www.wonderblue-blog.com/2012/11/lets-talk-about-books.html#comment-form

    Und ein paar meiner Bücher wären diese hier http://www.wonderblue-blog.com/2013/03/a-month-and-motto-some-of-my-favourite.html#comment-form - wobei das mittlerweile sogar schon wieder ein bisschen anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Tipp :) Ich schau mich gleich bei den beiden Links um und lese durch, was sie dir vorschlagen :)))

    AntwortenLöschen