{{ Lifestyle }} Kerzen für einen erholsamen Abend

Hallöchen <3

Eigentlich wollte ich diesen Post schon längst schreiben, doch da mein Handy wieder einmal seinen eigenen Willen hatte und sich nicht am Laptop einloggen wollte, habe ich einige Einstellungen durchführen müssen, damit es nun klappen konnte und ich die Bilder von A nach B ziehen konnte. Entschuldigung schon mal für die Qualität, aber solange noch keine richtige Kamera vorhanden ist, muss ich leider noch mit der Qualität meines Handys vorlieb nehmen.





Abends, wenn vollkommen fertig vom Tag bin und alles geschafft habe, was ich zu schaffen habe, liebe ich es mein Wohnzimmer vollständig abzudunkeln und die Kerzen anzuzünden. Dieses Flair, dass sich dann im Raum verbreitet, die wärme der Kerzen und auch der Duft des Räucherwerks verleiht hier eine entspannte Atmosphäre, die ich sehr gerne habe.


Die Kerze mit dem kleinen Herbstkranz habe ich bei Primark erhalten. Ich hatte mehrere zur Auswahl gehabt, doch ich mochte das herbstliche Braun und auch den Duft der Kerze, die die Mitte schmückte. So erhielt dieser Krank einen tollen Platz, um ihn auch Abends anzünden zu können.


Mit diesem Flair, der dann einige Stunden im Raum sind, schenke ich die Aufmerksamkeit nur mir selbst, um den Tag vollständig ausklingen zu können und tanke so wieder Kraft für den nächsten Tag, der ja sehr früh bei mir ansteht :) So ist das Leben halt als Vollzeit-Mutter. Deswegen erfreue ich mich Abends immer, wenn die Kinder in ihren Betten liegen, etwas Auszeit nehmen zu können :)

Bussi an euch
Lg MizzFloeckchen

0 Destinys