Update auf Windows 8.1

Hachja, was tut man nicht alles, damit man auf den aktuellen Stand ist. Obwohl ich immer wieder nachgedacht habe, ob ich es wirklich wagen soll, da ich noch nicht ganz Herr von Windows 8 war, habe ich mich erstmal damit befasst und vieles über das große Update gelesen. Da dann vor einigen Tagen sich mein Laptop dann doch aufgehangen hat und ich dann noch endeckt habe, dass plötzlich ein "Ghostrider09", als neues Mitglied eingetragen war, musste ich dann doch handeln. Das heißt das gesamte Betriebssystem auf anfang stellen und ALLES neu einstellen *drop*

Naja... was getan werden muss, muss getan werden. Und auch das Update zeigt gute Features an. Sowie ich auch gelesen habe, dass es viele Sicherheitslücken schliesßt. Also was tut klein Nana? Sie stellt es zum download und installieren an :P

Da ist der gute Anfang und ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt was mich erwartet, wenn es endlich runtergeladen und installiert ist. Zum Glück habe ich alles gesichert, so das mir nichts verloren gehen kann.
Drückt mir also fest die Daumen :)

0 Destinys