{{ Wishlist }} Groß & viel Teil 1

Hallöchen euch allen :)

Ja, auch ich bin nun dabei meine Wishlist aufzubauen, die dann auch in meine Navi-Leiste kommen wird. Da es wirklich sehr viel ist, mach ich es nach und nach und aktualisiere diese dann immerzu :) Deswegen fange ich damit an euch die DVD's vorzustellen, die ich mir wünsche *-*

Und das ist nur ein Teil von denen, was noch alles kommt davon :D Naja ich liebe halt Filme und sobald ich meine Filme erweitert habe, kann ich euch auch gerne ein Review dazu schreiben, um euch meine Meinung dazu durchlesen zu können :)

Auf jeden Fall ist hier schonmal der erste Teil der DVD's, die ich mir wünsche & sie mir nach und nach leisten möchte ^^

(c) alle Bilder stammen von Amazon.de
Seelen, I'm in Love with a Church Girl, Loverboys, Farben der Liebe, Meenakshi und der Duft der Männer (Bollywood)


Bussi an euch
Lg MizzFloeckchen


2 Destinys

  1. Auch eine schöne Wishlist :) aber ehrlich gesagt kenne ich keine einzige DVD :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, ansonsten hätte ich deinen Blog nicht entdeckt. :) Er ist total niedlich gestaltet! ♥
    Leider kommt die DVD zum Film erst im Juni heraus ... aber das Warten lohnt sich. Die Lieder sind so wunderschön. :)

    Von den aufgezählten Filmen kenne ich nur Seelen. Ich habe das Buch gelesen und war ziemlich positiv überrascht von der Umsetzung auf Leinwand. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen