{{ Allgemein }} Probleme mit dem Internet & Produkthinweis :)

Hallöchen alle miteinander,

Nikolaus ist vorbei, stress steht an & dann noch die Sache mit dem Internet :( Ja das mit dem Internet ärgert mich ehrlich gesagt sehr. Seit einer Woche, kann ich kaum bis gar nichts mehr machen, da mein Internet so ziemlich am rumspacken ist, dass es mir nicht mal richtig möglich ist etwas zu tätigen bzw auch Bilder hoch zu laden :( Dabei waren die letzten Tage so schön gewesen, so das ich viele Bilder gemacht habe. Das hole ich aber nach, versprochen :) Sobald es sich ändert (hoffe, dass es spätestens nächste Woche wieder geht), werden wieder mehr Beiträge folgen :)

Außerdem werde ich nach und nach nun auch viele Produkte vorstellen, die ich ausprobiert bzw ausprobieren werde. Das erste was ich auf jeden Fall vorstellen werde ist "WIDMER ACNE PLUS CREME".
Wie der Name schon sagt, ist diese Creme hauptsächlich gegen Acne, womit ich LEIDER schon viele Jahre zu kämpfen habe. Aber mehr dazu erfahrt ihr dann, wenn sie gekauft und ausprobiert wurde :) Vllt interessiert es dann ja den einen oder anderen, die mit schwerer Akne zu kämpfen zu haben, wie sie wird & hierzu auch meine eigene Erfahrung zu lesen :)

Ich hoffe doch aber inständig, dass ihr alle in weihnachtlicher Stimmung seid :) Auch was die Musik, Dekoideen oder den lieben Geschenken, für Freunde und Familie zu tun habt :) Bald fangen ja auch die Weihnachtsferien an, oder aber der Urlaub von vielen beginnt mit den Festtagen an :) Ich persöhnlich hab noch so einiges vor mir, besonders für meine beiden Kids, die es schon gar nicht erwarten können, dass der Tag kommt und sie dann mit strahlenden Augen vor dem Baum stehen und die Geschenke erblicken bzw auspacken können :D

Stichwort MUSIK! Welche Songs gehören für euch zu Weihnachten? Welcher ist euer Favourite?


Bussl an euch
Lg MizzFloeckchen





2 Destinys