{ Beauty } Widmer Acne Plus Creme + Balea

Hallöchen ihr lieben,

ich hoffe doch ihr seid gut durch die Weihnachtsfeiertage gekommen :) Bei mir war es ziemlich stressig gewesen, was ja auch kein Wunder ist. MIt zwei Kindern, und den gesamten Haushalt schmeißen zu können braucht ja auch seine Zeit :) Doch diese habe ich nun endlich überstanden & bin glücklich darüber, wie sich die zwei über ihre Geschenke gefreut haben *-* Hachja, da leuchtet das Mama-Herz auf, wenn man die Augen erblickt und dann das Glückliche Gesicht. Das ist für eine Mama das beste Geschenk *-*

Doch ich war dann heute auch ein wenig auswärts und habe mich um meine Beauty Artikel gekümmert ^^ Zum ersten habe ich nun endlich die Creme bekommen für meine Haut. Das war ja ehrlich gesagt gar nicht so einfach gewesen, entweder sie war ausverkauft oder aber ich müsste warten und darauf habe ich dann ehrlich gesagt keine Lust gehabt. Bis mir eine Apothekerin sagte wo ich sie auf jeden Fall sofort bekommen kann. Und auch sie selbst war von dieser Salbe sehr begeistert gewesen. Nach vielen Rezessionen, die ich darüber erfahren habe, kann ich es schon gar nicht erwarten diese auszuprobieren & hoffe inständig, dass diese Creme nun diejenige ist, die mein Leid zu einem Ende bringen kann ... Ich bete auf jeden Fall dafür.

Das ist nun die besagte Salbe. Es ist eine kleine 20g Salbe, die ziemlich lange halten soll, da man wirklich nur einen ganz kleinen Kleks nutzen darf. Ansonsten wirkt diese nicht oder man kann durch diese Salbe sehr schnell eine Allergie bekommen, oder aber sie brennt & die Haut wird ziemlich trocken. Das alles will ich natürlich vermeiden. Und halte mich dann natürlich ziemlich an die Packungsbeilage.

Diese Creme bzw Salbe ist nur in der Apotheke erhältlich und kostet 10,98 €. Ein stolzer Preis, doch was tut man nicht alles für die Schönheit :)

Doch die Creme war natürlich nicht alles gewesen, die ich mir besorgt habe :) Ich persöhnlich bin ja ein ganz großer Fan der Marke "Balea". Aber hauptsächlich nur der Dusch & Bodylotion *-*
Besonders angetan haben mich die Limited Edition. Jeden Monat gehe ich DM und schaue nach, ob es nicht was neues dabei ist. Und wie es der Zufall will, habe ich dieses mal eine Menge geholt gehabt xD Man kann mich ja so gesehen schon zu den Junkies zählen :D

Balea Dusche & Creme - Milch & Honig = Diese hier gehört schon zu meinen Standarts, die ich immer besorge. Damals war sie ja Limitiert gewesen, doch ich bin recht froh, dass sie diese nun zum Standart-Sortiment gebracht haben & ich kann von diesem nicht genug bekommen.


Balea - Diamantentraum - Ein neue Edition, die ich mir unbedingt besorgen musste. Der Duft ist recht angenehm und erinnert mich aus dem Orient. Bzw aus 1000 und einer Nacht :) Auf jeden Fall kann ich es sehr empfehlen :)


 Balea Dusch & Creme - Cocos & Nektarine = Ein angenehmer Geruch. Ich persöhnlich hasse eigentlich Kokos. Eigentlich eher den Geruch, aaabbbberrrr diese Edition ist einfach nur schön, richt angenehm und fühlt sich einfach nur schön auf der Haut an :)

Balea Relax Dusche - Abendrot = Ein absolutes Highlight. Dieser Intensiver Geruch ist einfach nur himmlisch *-* Zuerst dachte ich, es wären kirschen, doch da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher :D Auf jeden Fall kann ich diese Edition empfehlen, wenn ihr es intensiv mögt ;)



 Die Weihnachts Editionen *-*
Balea Creme-Öl Dusch Peeling - Apfel Zimt *-* Dies ist einfach ein wunderbarer Geruch und ich liebe es. Da fühlt man sich sofort in die Weihnachtszeit versetzt :)

Und die Balea Dusch Sorbet - Sunny Peach
Ebenfalls ein super Duft. Intensiver Pfirsisch Geruch bzw ich könnte ein Sorbet vertragen in dieser Richtung :D Sie haben es super hinbekommen und kann es kaum erwarten diesen zu verwenden ^^



Nun meine neuen Bodylotion von Balea *-*
Pistazie und Mandeln *-*
Einfach nur genial und himmlisch die Edition. Schade nur das ich erfahren habe, dass ich dann wieder ein Jahr warten muss, bis diese nochmals kommen werden. Ich habe auch zum Glück die letzten erreicht. Diese Edition war mega schnell verkauft gewesen und der Duft *hachja* Das könnte ich jeden Tag nutzen *-* Doch leider muss ich ja ein wenig sparen :D


Ihr seht also ich habe diesmal eine Menge geholt gehabt und ich kann es schon gar nicht erwarten all jene auszuprobieren :)
Habt ihr auch welche von den aufgeführten Produkte? Oder gibt es eins was ihr unbedingt auch ausprobieren wollt? Schreibt es doch in die Kommentare, würde mich sehr freuen :)

Bussl an euch
MizzFloeckchen

2 Destinys

  1. Die Widmer Creme arbeitet mit Benzolperoxid, oder? Mit dem Inhaltsstoff habe ich meine Akne dank der Ideen von acne.org echt in den Griff bekommen; hoffentlich hilft sie dir auch so!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist Benzolperoxid :) Ich hoffe es sehr, lange habe ich gesucht gehabt und anhand von Rezessionen bin ich auf die Creme gekommen.
    Danke, ich werde auf jeden Fall berichten, wie die Creme bei mir gewirkt hat :)

    AntwortenLöschen