Goodbye 2013 - Rückblick & Vorsätze für das Jahr 2014

Au man in wenigen Stunden, dann ist es soweit. Wir schreiben das Jahr 2014. In dem neuen Jahr hoffe ich einfach, dass es bei mir weniger Schicksalsschläge geben wird, als in diesem noch Jahr 2013. Es war ein hartes Jahr gewesen, doch einige gute Dinge sind dennoch geschehen, die ich euch kurz anregen möchte :)

Rückblick 2013

Umzug - Ja, Ende Januar war es soweit, ich habe alles was ich noch besaß & meine Kinder gepackt und bin umgezogen. Zuerst war ich zwei Monaten bei einer jetzt "Bekannten" untergekommen, bis im ich dann endlich meinen Mietvertrag unterschreiben konnte. Es waren, wenn ich es jetzt betrachte die schlimmsten 2 Monate bei dieser Person, deswegen war ich froh gewesen, dass meine Kinder und ich endlich in unsere eigenen Vier Wände einziehen konnten :)

Freunde, Bekannte = Gewonnen & zerronnen - Ich habe viele Freundschaften geschlossen gehabt. Doch leider auch viele wieder verloren, weil ich erkannt habe, dass das Personen sind, die man nicht Freunde oder Bekannte nennen kann. Frag mich heute noch, wie man so falsch sein kann, aber naja :) Auf die Leute, die ich wirklich zu meinen Freunden & Bekannten zählen kann, bin ich richtig froh, sie kennengelernt zu haben und möchte sie auch nicht mehr missen ^^

Wohnung einrichten & Renovieren - Ohja, das war hauptsächlich mein Hauptstandpunkt in diesem Jahr gewesen, immer was an meiner Wohnung tun. So wurde viel gestrichen & eingerichtet :) Ich muss aber sagen, dass ich wieder neue Ideen habe :D

Bücher lesen - Jaaaaa, dieses Jahr habe ich endlich wieder meine Leidenschaft zum Lesen wieder gefunden. Nachdem ich im Kino "Chroniken der Unterwelt" gesehen habe, war mein Drang dazu so hoch gewesen, dass ich mir alle bisherigen Teile besorgt habe und nun bereits beim 5. Band bin. Was aber nicht mehr lange durch sein wird. Die einzige Recherche ist dann natürlich noch, wann kommt Band 6 raus :D Kann es schon ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten :P

Eröffnung meines Blogs - Ja in diesem Jahr, habe ich meine Leidenschaft zum Bloggen gefunden. Ich wusste erstmal nie, wie ich das anstellen sollte. Doch nach und nach kamen mir so die Ideen und ich hoffe natürlich das das immer mehr wird, was ich posten kann und auch werde :)

In diesem Jahr war schon ein großer Schritt gewesen, wenn ich an den Umzug denke. Alleine von Berlin nach Hessen zu ziehen ist schon ein großer Schritt und ich bereue es keine Minute :)

Vorsätze für das Jahr 2014

Fototapete - Ich habe bereits gesagt das ich neue Ideen habe, meine Wohnung noch mehr zu gestalten & gerade da kam mir die Idee mit einer Fototapete :) Ich weiß nicht wieso, aber es hat mich doch so richtig angetan :) Nur ist die Frage, wann und welche ich mir aussuchen werde :)

Nähmaschine & Nähen - Das wollte ich schon immer mal machen. Für meine Kinder eigene Kleidung nähen oder mir einige Coktailkleider oder sogar Decken für die Kids. Hach, ich habe viele Ideen die ich damit dann verwirklichen möchte.

Schlafzimmer einrichten - Mein Reich. Ich habe es zwar geschafft mein Schlafzimmer zu streichen und habe auch mein Bett und einen Schrank drin, aber das ist noch nicht MEIN Reich, wie ich es mir vorstelle. Deswegen werde ich 2014 daran arbeiten, es endlich so einrichten zu können, wie ich mir das ganze vorstelle :)

Reisen - Auch wenn es nicht gerade billig ist mit zwei Kindern, so möchte ich dennoch schauen, dass die Kinder etwas von der Welt oder Deutschland sehen. Ganz oben auf meiner Liste steht ja auch Köln besuchen, besonders die Stammplätze von Köln 50667 :)

Führerschein machen - Okay das ist eher mit einem Fragezeichen versehen. Da ich niemanden habe, der mich da unterstützt & ich noch zwei Kinder habe, hoffe ich dennoch es zu schaffen :) Mal schauen, wie es klappt :)


So, ich denke mal das wars erstmal. Ist auch schon einige Große Dinger, die ich gerne machen möchte & ich hoffe, ich kann sie irgendwie bewerkstelligen :) Was aber eigentlich immer geklappt hat, meine Ziele zu verwirklichen :)

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :)






Bussl & LG
Eure MizzFloeckchen

0 Destinys