2014 - Neues Jahr, neues Glück


Frohes neues Jahr ihr lieben :)
Ich hoffe doch, dass ihr alles ohne jeglichen Probleme hineingerutscht seid :) Auch ich und meine Kids haben den gestrigen Abend gut gemeistert und sind gut in das neue Jahr reingerutscht ^^ Selbst mein kleiner, wovon ich eigentlich noch dachte, er würde es noch nicht mitbekommen war mit dabei gewesen. Das es mir so gut geht, wundert mich eigentlich, so viel durcheinander, wie ich am gestrigen Tag hatte. Aber meine Prinzipien, dass ich meine Kinder da hatte, ließ mich bremsen, so das ich sehr gut nüchtern geblieben bin ^^

Nun hat das neue Jahr angefangen und ich hoffe meine Vorsätze für dieses Jahr alle zu meistern. Das Jahr ist ja zum Glück lang & so kann ich mich an allem ranmachen, was ich mir vorgenommen habe.

Das einzige was es nun gibt ist das richtige Design. DAS RICHTIGE Design für mich und ich bin ganz froh es so zu handhaben zu können, wie ich das nun haben will ^^ In den nächsten Tagen werde ich mir eine Liste machen, welche Themen ich jeglich in Betracht ziehen möchte. Vllt habt ihr einen Wunsch, den ihr äußern möchtet :) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Lg
MizzFloeckchen

1 Destinys