[Beauty] Joop - Miss Wild Produktprobe & Bericht Nivea Shampoo/ Spülung

Hallöchen ihr lieben,

so langsam kommen sie alle an, meine Produktproben, die ich mir bestellt habe *-*

Heute kam eine Produktprobe von Joop an. Das neue Miss Wild.



Es ist eine kleine 1,2 ml Probe, so das man dies schon einige Tage nutzen kann ^^ Zwar nicht lange, aber dennoch ;)
Ich liebe diesen Duft jetzt schon. Er ist intensiv, aber dennoch lieblich. Nicht zu stark, und auch nicht zu schwach, also genau abgestimmt. Riecht fruchtig nach Beeren und Vanille. Erinnert mich zwar ein klein wenig an Bruno Banassi aber dennoch einfach nur klasse Duft, der mich dazu anstreben wird, eine Flasche zu besorgen *-*



Das Preisverhältnis im Laden ist unterschiedlich. Genauso auch wie im Internet. Das Duschgel sowie auch die Bodylotion liegt bei zwischen 8€ und 12 € und der Duft tendiert zwischen 30 € und 60 €, je nach größe der Flasche, die man sich besorgen möchte & auch wo man es kaufen möchte. Auf jeden Fall hat mich der Duft sehr angeregt und kann es schon gar nicht erwarten, mir persöhnlich diesen Duft zu besorgen ^^


Berichterstattung Nivea Diamand Volume Shampoo & Spülung

Vor drei Tagen habe ich bereits eine Produktprobe von Nivea erhalten. Das neue Diamand Volume Shampoo & Spülung. Am selben Tag habe ich bereits angefangen mit der Probe und war sehr erstaunt gewesen. Normalerweise passiert es bei mir, dass wenn ich ein Shampoo ohne Silikone benutze, dass meine Haare dann so aufgebauscht sind, dass es aussieht, als hätte ich in die Steckdose gefasst xD

Doch mit der neuen Version von Nivea ist es nicht so. Es ist als würde ich ganz normal ein Shampoo nutzen mit Silikonen. Es bauscht nicht auf und danach fällt mein Haar sehr schön, was schon auch durch anderen entdeckt wurde. Ich bin jedoch noch weiterhin am testen und bisher spricht mir das Shampoo und auch die Spülung sehr genau zu :)

Das wars auch schon von mir heute :)
Euch noch einen schicken Tag ^^

Bussl an euch :*
Eure


2 Destinys

  1. den duft schau ich mir auch mal an! klingt super <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt darauf, wie der Duft dir gefällt & würde mich um einen Bericht auf deinem Blog sehr freuen :)

      Lg
      Mizzy

      Löschen