[Beauty] Nailpolish NEON Casuelle No 4

Hallöchen ihr lieben,

ich möchte euch einen weiteren Nagellack vorstellen, der sich in meiner Sammlung befindet & der auch zu meinen Lieblingen gehört.
Den Nailpolish NEON Casuelle No4. Dieser ist wie bereits geschrieben eine Neon Farbe und zwar noch in meiner Lieblingsfarbe Pink. Diesen Nagellack habe ich mal per Zufall gefunden gehabt und da mir die Farbe zusprach, konnte ich nicht wiederstehen & habe ihn besorgt :)




Da ich den Nagellack schon seit September besitze, weiß ich leider nicht, ob dieser noch vorhanden ist. Auf jeden Fall lohnt der sich sehr, wenn man die Neon Farben liebt :)

Den Nagellack gibt es in Vier Farben: Pink, Gelb, Blau & Grün
Wenn ihr Interesse an dem Nagellack habt & nochmal schauen wollt, ob der noch im Sortiment ist, könnt ihr diesen bei Nanu Nana für 1,95 € ergattern :)


Bussl an euch :*
eure

0 Destinys