[Beauty] Nivea - Diamand Volume Shampoo & Spülung

Hallöchen ihr lieben,

heute im Briefkasten ein Brief, eher eine Versandtasche mit meiner Gratisprobe von dem neuen Shampoo der Marke Nivea.


Ich freue mich echt auf die Proben, da sie keine Silikone enthalten, und ich es doch gerne erstmal ausprobiere, bevor ich entscheide, ob ich es im Laden kaufen werde. In der Versandtasche war eine kleine Flasche + 3x Proben.




Ich bin echt gespannt, wie es sein wird. Ich werde es jetzt die Tage ausprobieren und euch dann berichten, wie ich das neue Shampoo und Spülung finde ^^

Bussl an euch :*
Eure





3 Destinys

  1. Auf den Bericht bin ich schon gespannt, das würde mich sehr interessieren :)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Shampoo und die Spülung sehr interessant. Ich hab das Haarspray von der Diamond Volume Reihe und find das eig gar nicht schlecht. Ich nehme eig immer Nivea Haarsprays, weil die mir bisher am besten gefallen haben..

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch interessant mit dem Haarspray an. Ich denke mal das werde ich mir auch mal anschauen. :)

      Lg
      Mizzy

      Löschen