[Beauty] Rival de Loop No 221 Nagellack

Hallöchen ihr lieben,



heute stelle ich euch einen neuen Nagellack in meiner Sammlung vor :) Den Rival de Loop No 221 - Lachsfarben. Die Farbe ist eine warme Pastell-Farbe, die weder schwach noch zu grell ist. Besonders für diejenigen geeignet, die Lachsfarben mehr mögen :)

Dieser Nagellack verspricht innerhalb von 45 Sek zu trocknen. Dem kann ich sogar zustimmen. Dieser Nagellack von Rival de Loop trocknet tatsächlich sehr schnell, so das man dies auf die Schnelle ansetzen kann, ohne zu viel Zeit mit investieren zu müssen.





Da ich hauptsächlich immer zwei Schichten auftrage, sieht das Ergebnis so bei mir aus :) Ich liebe diese Lachsfarben jetzt schon und freue mich diesen Nagellack in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :


Welche Farbe & Firma tragt ihr denn heute?

Bussl an euch
eure

Mizzy :*


3 Destinys

  1. Super schöne Farbe, kann ich mir im Sommer super vorstellen :-)

    Lg Nika
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf deinen Nägeln richtig gut aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht aber hübsch aus, genau richtig für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Und 45 Sek Troknungszeit sind ja auch nicht zu verachten ;) den werde ich mir bestimmt mal näher ansehen gehen!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bib

    AntwortenLöschen