Hallöchen ihr lieben,

den Tag musste man ausnutzen. Das Wetter ließ es sogar hauptsächlich zu & schrie regelrecht danach einen schicken Spaziergang durch den Wald zu tätigen. Also Kids angezogen, sich fertig gemacht & den Nachmittag mit meiner Nachbarin & Freundin verbracht. Hier sind einige meiner Eindrücke meiner im Wald geschossenen Fotos :)



 


Das Wetter spielte mit, zeigte den Himmel beinahe Wolkenlos & auch die Sonne beglückte uns :) Kinderlachen war an der Tagesordnung. Die Luft tat aber nicht nur den kleinen gut, nein auch für uns war ein gute Luft gewesen, die wir gerne in uns einatmeten.

 








Es war ein wirklich wunderschöner Tag gewesen, auch wenn wir später aussahen bzw die Kids, als hätten sie sich im Schlamm gewühlt :D Doch das freut unser Mutter-Herz sehr, wenn sie daran spaß haben & dann wohlig am Abend in ihren Betten liegen, weil sie geschafft vom Tag sind :)

Bussl an euch :*
Eure


2 Destinys

  1. Bin da ganz deiner Meinung und denke genauso wie du. Muss aber auch über diese Blogger sagen das sie sich sonst nicht besonders viel Mühe geben und sich auch total ausschließen. Würden die ihre Kontakte pflegen, müssten sie bestimmt auch nicht betrügen.

    Die Bilder sind der Hammer.

    AntwortenLöschen