Hallöchen ihr lieben,

einige Tage konte ich nicht bloggen. Grund: Ich war krank. Leider ziemlich böse erwischt, so das ich ungehindert kaum bis gar nichts machen konnte. Selbst am Haushalt nicht :/ Zum Glück gehts mir besser, so das ich alles nachholen kann, was ich zu tun habe.

So war ich dann auch heute noch einkaufen gewesen im DM und habe diese vier Nagellacke gefunden *-* Die Farben sind einfach nur der Hammer, so das ich einfach diese haben musste.



Da ich aber derzeit gemachte Nägel habe, kann ich euch die Lacke leider nicht an meinen eigenen Nägeln zeigen, so das ich das noch nachholen werde ^^ Ist zwar jetzt ziemlich ärgerlich für mich auch selbst, da ich sie genau einen Tag vorher, bevor ich krank wurde, sie gemacht habe & dann diese Schmuckstücke gefunden habe ^^


Ich wünsche euch dennoch einen schicken Abend :)

Bussl an euch :*
eure



1 Destinys

  1. Hey :)
    Schön dass es dir wieder besser geht. War die letzten Tage auch krank und ans Bett gefesselt. Auch Freunde und Bekannte, alle krank. Wird wahrscheinlich ein Virus im Umlauf gewesen sein. Jetzt sind aber fast alle wieder gesund.
    Die 4 Lacke sehen sehr schön aus. Die beiden P2 Lack erinnern mich stark an 2 LE Lacke die es im März 2013 bei Kiko als LE gab.
    Deine Nägel sehen momentan sehr schön aus. Trifft total mein Geschmack!
    lg Mella ♥
    PS: Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen