It's me Mizzy - 25 Fakten über mich



Hallöchen ihr süßen,

heute habe ich mir überlegt euch einige Fakten über mich Preis zu geben. Es soll ja immer einige geben, die gerne wissen wollen bzw mehr über die Bloggerin wissen wollen, als das was bereits bekannt ist :D *Luft ausatme* also dann will ich doch mal anfangen :


01. Ich hasse es, wenn es in meiner Wohnung dreckig ist, deswehen muss ich immer putzen.

02. Menschen die einen mobben sind sie für mich keine Menschen, sondern Monster. ( War selbst jahrelanges Mobbing-Opfer gewesen & bin es leider immer noch)

03. Ich kann nie vorrausplanen. Irgendwie passiert es immer, dass meine Pläne ins Wasser fallen. Deswegen bin ich eher der spontane Typ :)

04. Ich rauche bereits seit 10 Jahren (ja ja, ist nicht gut), muss jedoch immer noch meinen Ausweis vorzeigen, weil man mich unter 18 Jahre schätzt O.o

05. Ich kann mich meistens nie entscheiden. Deswegen dekoriere ich sehr oft in meiner Wohnung um, oder streiche neu :D

06. Ich war damals ein großer Anime Fan gewesen, bis die Leidenschaft aufgehört hatte ^^

07. Wenn ich alleine unterwegs bin, muss ich immer Musik dabei haben, weil ich es hasse, wenn mich fremde einfach so ohne Sinn anquatschen O.o

08. Ich bin leider etwas zu gutmütig zu Menschen, die es eigentlich nicht verdient haben & werde von denen dann regelrecht ausgenommen oder ausgenutzt...

09. Ich habe noch vor 1 1/2 Jahren 145 Kilo gewogen - heute sind es 70 Kilo.

10. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage meine Meinung frei heraus. Wem das nicht passt, der hat Pech gehabt ;)

11. Frühling & Sommer sind meine absoluten Jahreszeiten ^^

12. Ich liebe den Geruch von Benzin :D Keine Ahnung warum, aber es ist so ^^

13. Ich hasse Menschen, die meinen mit Lügen weit zu kommen & ihr ganzes Leben auf Lügen basieren - Kenne da zwei Personen die richtig krankhaft lügen, um sich selbst besser darzustellen...

14. Ich wäre gerne nochmal 19 Jahre *-*

15. Mich kann man eigentlich für fast alles begeistern.

16. Ich bin ein großer Bollywood Fan *-*

17. Man sollte mich nicht als Feind haben. Viele sagen dann das sie sich eher wünschen würden mich zu kennen, als mich dann zu kennen & als Feind zu haben. Zu recht, wenn man meine Kinder angreift.

18. Ich lese sehr gerne & schreibe auch gerne Kurzgeschichten :) Meine erste habe ich mit 6 geschrieben :D Mit Bildern & so :D

19. Ich habe damals Pink & Rosa gehasst, heute liebe ich diese beiden Farben ^^

20. Ich liebe Mozzarella. Bin ein richtiger Junkie geworden und kann es einfach nur pur essen. Es gibt Tage, wo ich mich nur davon ernähre & bis zu 6 Stück esse.

21. Ich bin meistens sehr verplant & schaue verwirrt wenn mich einige fragend ansehen und eine Antwort von mir erwarten.

22. Ich bin eine absolute Kaffee & Tee Trinkerin & besitze viele Teesorten zu Hause.

23. Ich koche & backe sehr gerne & finde es wichtig, dass sich meine Kinder von frischen Sachen ernähren & nicht nur von Fertiggerichten & Fast Food.

24. Ich hasse Spinnen & andere Krabbelviecher. *schüttle*

25. Vertrauen ist für mich das A & O in der Beziehung & Freundschaft, wer diese verletzt kann sich auf böse Tatsachen & Fakten einstellen von meiner Seite.

So, das waren nun einige Fakten über mich :)

Bussl

5 Destinys

  1. Einige Sachen treffen auch total auf mich zu. Ich finde es sehr beeindruckend, dass du es geschafft hast so viel abzunehmen. :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch sehr stolz dafür, dass ich es geschafft habe ^^ War auch eine harte Arbeit gewesen ^^

      LG

      Löschen
  2. Hey vielen vielen Dank für deinen Kommentar!!
    bei dem Post war ich mir nicht sicher, ob er gut ankommt, indem Sinne, ob man mich richtig versteht oder nicht und am Ende wusste ich nicht mehr, ob ich wirklich das los geworden bin, was ich loswerden wollte ..
    dein Kommentar hat mich sehr gefreut, weil ich am Ende keine Ahnung von dem Gefühl habe und es mir nur ansatzweise vorstellen kann, wenn aber du mir zustimmen kannst, dann ist das ein besonderes Lob!
    ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du lernst damit umzugehen und eben trotzdem glücklich bist, obwohl das in der Anfangszeit sicher schwer ist..
    ganz liebe Grüße Katrin

    ach und ich hab den Post nur schnell überflogen, weil ich eigentlich schlafen gehen will, aber Respekt, dass du soviel und so schnell abgenommen hast!!
    für mich ist ja schon schwer nur nach Weihnachten wieder in den normalen Trott zukommen .. :D

    AntwortenLöschen
  3. 10 punkte
    vielen herzlichen dank!
    ... es ist ja noch januar, also wünsch ich dir ein kreatives jahr 2014 :)
    LG Daria

    AntwortenLöschen