[Lifestyle] Serien aus Kindertagen - Teil 1


Hallöchen ihr lieben :)

es gab im letzten Jahr bereits einen Beitrag von mir, von Serien, die ich mir damals gerne angesehen hatte. Nun stelle ich euch weitere vor & werde diese jedoch splitten, da es doch einige mehr sind, als ich dachte :D

Heute stelle ich euch drei weitere Serien vor, die ich damals gerne gesehen habe, wenn ich aus der Schule kam & meine Hausaufgaben gemacht habe :)


Bildquelle: community.movie-infos.net
Ein Super Trio - Katzenauge

Diese Serie habe ich geliebt. Drei Geschwister, die einen Laden betrieben zur Tarnung, damit sie Abends als Kunstdiebinnen ihre Beute holen konnten. Und dann noch den Kommisar, der sie um jeden Preis unbedingt schnappen wollte & dabei zum schluss erfährt, dass seine Verlobte eine von den dreien ist.

Alleine die Idee erinnert mich sehr an "Drei Engel für Charlie", aber dennoch super süß gemacht und mit viel Witz & Charme :)










Bildquelle: lafeeclochette1624.centerblog.org
Lady Goergie

Mein absoluter Favourite. Da ich schon damals immer sehr von der großen Liebe geträumt habe, hatte mich die Serie sehr in den Bann gezogen. Die Handlung und dann auch noch die beiden Brüder, die um die gunst von Georgie kämpfen, dadurch in einen Streit kommen. Sie jedoch immer noch der festen Meinung ist, sie sei mit beiden verwandt, was sich ja zum Schluss erst für sie herausstellt, dass sie von dem Ehepaar, wo sie lebte, nur adobtiert wurde. *-*
Auf jeden Fall sehr sehenswert *-*



Bildquelle: curiosando708090.altervista.org

Rock 'n' Roll Kids

Eine Serie, in der es Hauptsächlich um Familie & Liebe geht. Zwei Brüder, deren großer in der Musikbranche ist & sich liebevoll um seinen kleinen Bruder kümmert und damit jemanden kennenlernt, wo er sich richtig verliebt :)
Auch einfach nur wunderschön die Serie. Leider war sie schnell aus dem TV-Programm entfernt worden, was ich sehr schade fand, da hier auch über Familie und Liebe ging. Und die Katze erst :D Hach, die war einfach nur super genial :D


Kennt einer vllt noch diese Serien? Oder welche Serie gehört zu euren Zeiten, die ihr heute nun vermisst?

Bussl & Liebe Grüße eure
MizzFloeckchen

5 Destinys

  1. An "Ein Super Trio" kann ich mich noch wage erinnern, fand es damals toll und das Opening hallt gerade durch meinen Kopf... :D
    Die beiden anderen sagen mir leider gar nichts, bzw. kann ich mich nicht an deren Ausstrahlung erinnern. .__.

    Ganz toll aus dieser Zeit fand ich aber auch "Milla Superstar", "Tico - Ein toller Freund" und "Nadine - Stern der Seine"... Hach, lang, lang ist's her. o_o

    Ich könnte noch so viele wunderbare Serien aufschreiben, aber ich denke, dass die hier ganz gut mit dem Veröffentlichungszeitraum der von dir genannten zusammenpassen sollten. :) Bin schon sehr gespannt, was noch folgen wird! :D


    Liebe Grüße,
    Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :) Ja, das sind nicht die einzigen, die ich zeigen werde ;) Kommen auf jeden Fall noch viele andere ;)

      LG

      Löschen
  2. Hey:))
    richtig toller Blog mit wunderschönen Bildern*__* Richtig toll dass man auch wieder einmal einen perfekten Post findet:)) Bei dir stimmt einfach alles das Design und ja♥
    Wir folgen dir natürlich gleich, und wir würden uns total freuen wenn du uns auch folgen würdest:)
    Liebe Grüße,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für euer süßes Feedback :) Ihr habt eine Antwort auf eurem Blog :)

      Lg

      Löschen
  3. Ohh... ich habe Goergie auch geliebt. Wobei mir dieser Lowell wirklich unsympatisch war.Ich weiß garnicht was sie an dem gefunden hat. :)

    AntwortenLöschen