[Lifestyle] Serien aus Kindertagen - Teil 2

Hallöchen ihr lieben,

nun kommen wir zum zweiten Teil meiner Serien in den Kindertagen :) Anhand der ganzen Bilder die ich gefunden habe, denke ich mal das es 5 Teile geben wird :D Sind doch mehr geworden als ich dachte und damit ein Post nicht ellenlang ist, siehe ich die Variante lieber vor :)



Bildquelle @ xanth.de
 Eine fröhliche Familie - Eine Serie die mich sehr beeindruckt hat. Alleine der Zusammenhalt dieser Familie, die im Krieg ihren Vater verloren hatten, waren sie auf sich allein gestellt gewesen. Nicht nur die Sprüche waren zauberhaft gewesen, sondern auch das historische konnte man in dieser Serie erblicken.
Und so gehörte auch diese Serie zu meinen top Favouriten, die ich mir sehr gerne angesehen habe ^^





Bildquelle @ gameplayersgamers.com
Kickers - Für alle Fussballfans. Ich bin es eigentlich ja nicht so, aber die Serie hat was an sich. Die Freundschaft die vorhanden ist, die Taktiken die mit bei jedem Spiel kommen oder aber der Witz darin. Klasse & es gefiehl mir mehr als Kaptain Tsubasa. Die Serie hatte wenigstens etwas an sich, was sich gelohnt hatte zu schauen. Und so landete die Serie auf der Liste meiner Serien, die ich ebenfalls in den Kindertagen geschaut hatte ^^



Bildquelle @ chaosmacherin.de

Hanni & Nanni - Wir alle kennen sie, aus Büchern oder Hörspiel. Doch dann kam noch verschiedene Varianten der Zeichentrickserien. Doch diese Anime Produktion gefiehl mir am besten. Sie erzählte die Geschichte der beiden Mädels & auch die Zeichnungen waren wunderbar hergegeben. So gehörte die Serie auf meiner Liste.




Bildquelle @ wikipedia.org

Hikari - Tanz und Sport auf eine andere Art und Weise. Liebe, Freundschaft, Rivalität oder vieles weiteres wurde speziell auch in diese Serie eingefügt und verpasste dem ganzen einen Glanz aus Normalität, Pupolarität oder aber den Druck etwas zu erreichen, um einen Traum zu erfüllen.
Genau das ging alles in dieser Serie & es machte mich froh diese Serie damals mit entdeckt und sie gesehen zu haben. Ein Muss für alle Sport Fans ^^





Ja, und Teil zwei war auch wieder voll dabei. Serien, die es leider nicht mehr gibt, aber noch immer in Erinnerungen bleiben wird.

Vllt kennt ja einer von euch, den eine oder andere Serie aus dieser Kategorie :) Würde mich freuen, von euch Feedback zu erhalten :)

Bussl euch von eurer
Mizzy

2 Destinys

  1. Ich war ein absoluter "eine fröhliche Familie"-Fan :) die Serie war toll :D

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dito! Ich habe 'Eine fröhliche Familie' so geliebt!!!

    Aber auch Adolar, die Gummibärenbande, und und und.

    Früher gab's echt tolle Serien, mittlerweile läuft nur Schwachsinn, leider :(!


    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen