Projektvorstellung - Stop Mobbing

Hey ihr lieben,

kennt ihr das, wenn ihr eigentlich zu nichts Lust habt und der Tag irgendwie dein Gemüt so durcheinander bringt, dass man schlechte Laune bekommt? Irgendwie ist heute so ein Tag bei mir. Ich fühle mich ziemlich mattund könnte nur noch über jeden kotzen... -.- Solche Tage sind sehr selten bei mir, aber die gibt es leider auch...

Naja ich versuch meine Laune nicht an anderen aus zu lassen. Aber wenn ich schon zwei Namen höre, werde ich regelrecht aggresiv heute. Und das hat leider meine Freundin mitbekommen :( Was ich eigentlich nicht wollte.. Sie hat mir verziehen, zum Glück, doch schön war es dennoch nicht ... *drop*

Dennoch habe ich mich rangesetzt und was getann. Das brachte mich ein wenig auf andere Gedanken & konnte mich dann so etwas von allen entfernen. Obwohl heute doch so ein Tag ist, an dem ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht mehr rauskommen möchte. Doch als Mutter geht das etwas schlecht.
@ MizzFloeckchen erstellt mit Photoshop
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt schmückt ein neuer Button meine Startseite.
Dieser Button gehört zu meinem Projekt was ich angestartet habe, wodurch ich natürlich hoffe, dass mich viele mit meinem Projekt unterstützen werden, da mir das Thema sehr am Herzen liegt. Schließlich musste ich auch viele Jahre Mobbing erleiden & da finde ich es einfach wichtig, dass man anderen, die es auch gerade erleben zu unterstützen und ihnen Kraft gibt das zu überstehen. Auch wenn man denjenigen nicht kennt, aber genau das ist es. Viele Fremde Menschen können einen den Halt geben, den vielleicht andere nicht geben können.
Wenn euch das Projekt also interessiert, scheut euch nicht dort reinzuschauen & vllt macht ihr mit :)

Ansonsten ist eigentlich noch nicht viel passiert, aber die Ideen sprudeln derzeit einfach nur aus mir raus, bei allem was ich so vor habe :)

Euch dennoch einen schicken Tag & hoffentlich bessere Laune, als ich sie habe :D

Bussl euch :*
Eure Mizzy :)

0 Destinys