Sonntagsbericht #01

Hallöchen ihr lieben,

ich habe nun beschlossen am Sonntag eine Art review passieren zu lassen, wie es mir erging, was ich gemacht habe oder was sonst auch, was ich nicht geschrieben habe.

Gestern habe ich auf jeden Fall einen neuen Schritt zu meinem Aussehen gemacht. Da ich damals immer Schwarz getragen habe, bin ich nun wieder zu dieser Ausgangsfarbe zurück gegangen & habe mir meine Haare wieder schwarz gefärbt. Heute folgte dann der Pony-Schnitt. Ich bin schon recht zufrieden damit :)

Gesehen: Chroniken der Unterwelt
Gehört: Unheilig, Helene Fischer
Getan: Haushalt, Haare gefärbt, Pony geschnitten
Gegessen: Suppe, Maultaschen, Kotelette mit Kartoffel & Rotkohl
Gelesen: Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel
Getrunken: Tee, Cola, Eistee
Gedacht: Warum immer ich...
Gefreut: Das mein kleiner so schnelle Fortschritte macht
Geärgert:  Lügen, Hass, Neid & Eifersucht von zwei Menschen, die mich für ihr Leben verantwortlich machen *grrr*
Gewünscht: Das er endlich die Augen öffnet & bei mir ist
Gekauft: --
Geklickt: Facebook, Blogspot, Blog-Zug, Youtube, Blog-Connect



Ich werde jetzt noch nen gechillten Tag mit meinen Kindern verbringen & wünsche euch allen einen schicken und erholsamen Sonntag ;)

Bussl an euch :*
Eure 



1 Destinys

  1. Toller Rückblick! Und echt schöner Blog.
    Bin dein neuer Leser :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen