Aktueller Bericht mal anders :)

Hallöchen ihr lieben,

und wieder ist eine Woche rum. Soeben habe ich meine Liste aktualisiert & werde mich dann gleich an meine Abendroutine machen, bevor ich mich auf die Couch setze & mir einen Film ansehe.
Les Miserable ist nun an der Reihe. Doch zuerst habe ich nun mit Fitness angefangen. Da ich einige Kilos zu viel habe, musste ich dagegen etwas unternehmen. Was habe ich also getan? Mich bei Youtube umgesehen und muss sagen, dass ich da einige sehr interessante Videos gefunden habe. Zuerst dacht ich, ich gehe nur auf Dance Fitness, doch dann habe ich entschieden, doch ein richtiges Workout zu machen & habe sogar das passende gefunden, was ich gesucht habe ^^

Hier zeige ich euch gerne, zu welchen Videos ich mit dem Working angefangen habe & muss sagen, Muskelkater lässt grüßen xD Aber wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden ^^





Das sind die beiden Videos, zu denen ich ein Workout mache. Im April kommt dann noch das Jogging mit hinzu & in kürze dann noch Dance Fitness. Also habe ich mir einiges vorgenommen. Auf jeden Fall muss ich zusehen, dass ich das Wasser aus meinen Körper bekommen. Das hat sich leider zu sehr angesammelt, so das auch viele Kilos davon stammen :( Aber wenn ich alles so mache, wie ich es mir vorstelle, dann kann der Sommer kommen mit einer guten Figur ^^

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch vor Fitness zu machen? Und was genau habt ihr dazu geplant?


Bussl an euch :*
Eure












0 Destinys