[Serien] Vampire Diaries Staffel 5 & The Beauty and the Beast

Hallöchen ihr lieben,

tut mir erstmal Leid, dass ich einige Tage durch Abwesendheit geglänzt habe, aber wie ihr ja wisst war ich vorher krank gewesen und was war nun passiert? Mein kleiner lag mit einer fiesen Bronchialen Infekt im Bett. Da brauchte er natürlich ziemlich die Mama. Doch es geht seit bergauf mit ihm. Kein Fieber mehr oder sonstige Anzeichen nur noch ein bissl Husten, was auch schon fast weg ist ^^

Es wird die Tage aber wieder einiges geben, so das ich auch schon einige Beiträge vorplanen werde, da ich es sonst bestimmt wieder vergessen werde :D 
Aber so langsam bekomme ich den Dreh in der Bloggerszene raus ^^ 

Heute geht es aber um zwei Serien, die ich gerne schaue *-*

The Vampire Diaries Staffel 5
Bildquelle @ serienjunkies.de
Lange habe ich auf diese Staffel gewartet gehabt und am Donnerstag den 06.02.2014 war es dann endlich soweit. Diesmal auch ein halbes Jahr später, wie eigentlich sonst immer gewesen ist. Aber allein der Auftakt der Staffel hat es in sich und ich freue mich schon auf die gesamten Episoden von The Vampire Diaries. Einige Teile der Episoden habe ich schon gesehen und kann es schon gar nicht erwarten *-*

The Beauty & the Beast

Bildquelle @ serien-load.de

Da ich den Disney Film kenne und liebe, die damalige Serie auch & so weiter, habe ich diese Serie bereits vor einem halben Jahr entdeckt. Jedoch lief die Serie bisher nur im amerikanischen Fernsehen. Allein die Trailer & Ausschnitte aus der Serie hatten bereits mein Interesse geweckt gehabt. Als ich dann erfahren habe, dass es im dt. Fernsehen laufen soll, habe ich ständig auf den Tag und auch auf die Uhrzeit geachtet. Und gestern war es dann soweit. Kabel Eins um 21.15 Uhr lief die erste Episode an & ich schaute gebannt auf die erste Episode. Doch Kabel Eins setzte noch einen drauf und so lief zum  Auftakt der Serie insgesamt zwei Folgen, was mich sehr gefreut hatte. 
Auf jeden Fall landete die Serie auf meine Favoriten, so das ich diese jetzt jeden Freitag um 21.15 Uhr auf Kabel eins schauen werde.
Für Liebhaber von Action, Krimi, Romanze & Drama kann ich diese Serie sehr empfehlen *-*

Wer von euch ist auch ein Fan der Serien bzw hat gestern die neue Serie auf Kabel eins geschaut?
Würde mich um eure Meinungen sehr freuen :)

Ich wünsche euch noch einen schicken Tag.
Bussl an euch :*
Eure



0 Destinys