Sonntagsbericht #02

Hallöchen ihr lieben,

derzeit ist es so das ich eine richtige Blockade habe. Nicht nur das ich zunächst krank war, nein, es sieht auch noch so aus, als wären meine beiden Kids die nächsten die Krank werden. Umso mehr bin ich hier ziemlich beschäftigt und ein klein wenig im Stress.

Aber dennoch habe ich was getan ^^ Und zwar habe ich meine 100 Dinge in 1001 Tagen Liste aktualisiert. Zwar sind nicht viele Punkte abgearbeitet, aber schon einige ^^
Doch das kommt alles noch :) 

Gesehen: Rapunzel - Neu verföhnt, The Croods, Vampire Diaries
Gehört: Anna Kendrik - Cups (When i'm gone)
Getan: Haushalt, Amtgänge
Gegessen: Suppen, Mozarella, Burger (selbstgemachten)
Gelesen: Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung
Getrunken: Tee, Cola, Cappucino - Schoko
Gedacht: Er soll endlich wach werden, wegen ihr rennt er vollkommen in sein verderben...
Gefreut: Das mein kleiner so schnelle Fortschritte macht
GeärgertÜber die Lügen der Person, gegen die ich rechtlich vorgehe. Eines Tages wird sie alle dastehen und keiner wird ihr mehr helfen und auch nicht mehr glauben.
Gewünscht: Endlich weiter zu kommen
Gekauft: --
 
Geklickt: Facebook, Blogspot, Blog-Zug, Youtube, Blog-Connect

Ein kurzer ein Blick in meine Woche. Ich hoffe zwar das die nächste Woche nicht so stressig sein wird, dennoch weiß ich das es dennoch so sein wird. Gerade weil ich nun mal merke, dass meine Kinder am kränkeln ist *drop* Naja, muss da wohl durch ^^

Euch noch einen schicken Sonntag ^^

Bussl an euch :*
eure





0 Destinys