Sonntagsbericht #03

Heyho ihr süßen,

die Woche ist soweit schon rum, endlich so gesehen. So kann die neue Woche beginnen, wodurch ich hoffe, dass sie nicht so schlimm sein wird, wie die letzte.

Gestern habe ich zum ersten Mal versucht meine Nägel mit UV-Gel zu machen. Bisher habe ich positive Resonanzen bekommen, ich bin auch soweit zufrieden, dafür das ich sie das erste Mal gemacht habe. Doch das werde ich öfters nun machen und mehr üben, damit ich es im Schlaf kann und auch ohne Probleme. 



Wie findet ihr sie? Würde mich über Meinungen sehr freuen ;)

 Im folgenden Abschnitt, könnt ihr meine Woche ersehen:

Gesehen: The Vampire Diaries, The Beauty & the beast, Castle, Navy CIS
Gehört: Alles mögliche ^^
Getan: Haushalt, Kinderarzt, Kind gepflegt
Gegessen: Spaghetti, Hähnchen, Kartoffelpuree mit Spinat etc.
Gelesen: Chroniken der Schattenjäger
Getrunken: Eistee, Cola, Tee
Gedacht: Endlich Ruhe
Gefreut: Das mein Kind wieder gesund wird
Geärgert: -
Gewünscht: Das die Woche schnell rum geht
Gekauft: -
Geklickt: Blog-Zug, Facebook, Lovoo


Wünsche euch dann noch einen schicken Rest-Abend :)
Bussl an euch :*
Eure











0 Destinys