Ankündigung, Für Sie & Garnier Miracle Skin Creme

Hallöchen ihr lieben,

zuerst alle mal ein riesen Großes Sorry meinerseits. Derzeit ist es bei mir ganz und gar nicht gut. Mir scheint als würde bei mir alles zusammen brechen. Um das zu umgehen und auch endlich meine Vergangenheit zu verarbeiten, werde ich ab Mai in eine Tagesklinik gehen. Dort werde ich ein strenges DPT-Programm durchziehen. Nur keine Angst, bei mir ist es noch nicht so weit, dass ich mich ritze. Damit ich aber meine Gefühle kontrollieren kann, ohne das es mich weiterhin kontrolliert, werde ich es durchziehen und dann hoffen, dass ich besser leben kann. Dies ist schonmal eine Vorabinfo von mir, damit ich bescheid wisst, warum ich mich dann kaum melden kann.

Es ist ja bereits in allen Munde. Das neue Garnier Miracle Skin Creme. Ich hatte mich dafür ebenfalls beworben, erhielt es jedoch nicht. Doch nun, als ich am Samstag meine neue Für Sie erhalten habe, war sie mit dabei *-* Eine Probe der neuen Creme. Und ich habe es auch sogleich angefangen ausprobieren.


Die neue Für Sie am Samstag im Briefkasten gehabt *-*

Na, was ist denn da dabei? Eine Probe von Garnier Miracle Skin Creme *-*


Es ist eine kleine Tube vorhanden, so das man es schon einige Tage lang ausprobieren kann und so entscheiden kann, ob man unbedingt das neue von Garnier besorgen möchte.

Ich habe es bereits ausprobiert und bin ehrlich gesagt geteilter Meinung, zu diesem Produkt. Es heißt bereits nach der 1. Anwendung das dann eine Verwandlung kommt. Naja, so ganz kann man das wirklich nicht glauben.
Was mich gewundert hat, dass die weiße Creme beim auftragen die Hautfarbe übernimmt. Soweit war das schon ein verwunderliches Ding. Aber naja. Rote stellen, hat es nicht zu 100% abgedeckt (auch wenn ich so gut wie keine mehr habe). Was ich aber positiv bemerken kann, ist, dass diese Creme die Haut schön glatt macht und Feuchtigkeit spendet. Das bewundere ich sehr. Ansonsten ... naja so ganz mein Fall ist es nicht.
Allgemein soll das neue Garnier Miracle Skin Creme ca 12 € kosten. Dafür das es so viel verspricht, aber wirklich nur ein drittel von allem einhält, schon sehr teuer. Auch wenn ich mich gefreut habe, dieses Produkt mal ausprobieren zu können, so werde ich es mir wohl nicht besorgen. Da gibt es bestimmt bessere Produkte :)

Wenn ihr Ideen habt, welche Produkte besser sind, als diese, dann würde ich mich freuen, wenn ihr diese in die Kommis schreiben würden :)))

Ich liebe diese Zeitschrift sehr. Auch wenn ich damals sehr gerne die BRAVO, Mädchen, inTouch etc pp gelesen habe, so ändert es sich  natürlich auch nach einer gewissen Zeit auch meine Interessen. Und da ich ab und an sehr gerne eine richtige Zeitung kaufe, und nicht ständig im Internet zu lesen. Also mal was normales xD


Diese Seite hat mich dann natürlich angesprochen. Bestimmt kennen sie schon sehr viele und ich gratuliere ihr sehr dafür, dass sie es so weit geschafft hat, sogar in meiner LL-Zeitschrift zu kommen. Und zwar geht es hier um Theodora Flipper von dem Blog www.mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.com . Ich bewundere Menschen, die es soweit schaffen und wünsche ihr natürlich weiterhin viel Erfolg :) 

So, das wars dann wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schicken Abend :)

Bussl an euch :*
Eure


6 Destinys

  1. Tolle Probe! Die Miracle Skin Cream interessiert mich auch total.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mizzy,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Zuerst würde ich dir gerne alles gute wünschen. Ich finde es ist ein mutiger Schritt sich seine Probleme einzugestehen und motiviert an ihnen arbeiten zu wollen. Ich hoffe sehr, dass die Zeit in der Tagesklinik dir hilft, und du danach wieder ein unbeschwerteres Leben genießen kannst. Ganz viel Glück für dich und natürlich auch Durchhaltevermögen!

    Desweiteren...ich war von der Miracle Skin Cream ebenfalls begeistert! Hatte auch eine Probe in der Für Sie und fand es TOLL. Werde mir sie demnächst dann kaufen.

    Alles Liebe,
    Sophia

    P.S: Schau doch mal auf unserem Blog vorbei: www.lebensfreudecs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen schönen Blog :)
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen ♥

    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort auf deinem Blog, bei der Blogvorstellung :)

      Löschen
  4. Hallo :) Da du meinem Blog Michie R. followst, habe ich hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen