& dann war alles anders...


Hallo ihr lieben,

ich weiß das ich schon lange nichts mehr gepostet habe. Jedoch war seit meinem letzten Posting so viel in meinem Leben vorgefallen, wodurch ich mich immerzu gefragt hatte, was das Schicksal gegen mich hat.

Ehrlichkeit, die bestraft wird - und durch Rache man genau an meine Kinder geht. Ja diese eine Person, hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht, indem es aus Neid, Rache und Eifersucht mit Lügen sich an meine Kinder vergriffen hat, so das meine Kinder und ich einiges durchleben mussten.

Seit dieser Zeit ist bereits fast ein Monat vergangen und wir versuchen wieder unser Leben in den Griff zu bekommen. Diese eine Person dachte, sie würde mich damit in die Kniee zwingen, doch ich habe gekämpft und gewonnen. Deswegen... egal wer euch das leben schwer zu machen versucht, seit stark und kämpft für das was euch am wichtigsten ist. Denn: Menschen, die wollen das ihr am Boden seit, sind Menschen, die bereits am Boden sind und nicht möchten, dass ihr ein erfolgreiches und glückliches Leben habt. Gerade, weil diejenigen kein eigenes Leben haben bzw Neidisch auf eures ist!
So fange ich auch an, einige neue Ideen mit einzubringen und überlege, was ich als erstes machen werde. Mir schwirren schon sehr viele Ideen durch den Kopf, doch muss ich diese erstmal sortieren.

Wenn ihr natürlich einige Wünsche habt, die ich vorbringen soll, dann scheut euch nicht, diese in den Kommentaren zu erwähnen :) Ich würde mich freuen.

Bussi an euch
eure






0 Destinys