Rainbow Loom - Der Trend aus Amerika

Hallöchen ihr lieben,

wie die Überschrift schon sagt, hat es auch mich erwischt. Nachdem ich meine Errungenschaften aus Frankfurt am Main besorgt habe, habe ich mich erstmal auf die Suche gemacht, wie ich die Bänder machen kann. So fand ich dann bei Youtube einige Videos & fing dann auch sogleich an.

@Foto powered by Mizzy

Wie mache ich meine Bänder?

Da ich noch nicht den Loom Webrahmen habe, musste ich erstmal schauen, wie genau ich anfange. Mit den Finger merkte ich das es anstrengend wurde. Also entschied ich mich mit der Variante mit der Gabel. Und so kam es das ich innerhalb einer halben Stunde 4 Bänder besaß :)


@Foto powered by Mizzy
So sehen also meine Bänder aus, wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich werde jetzt auch schauen, dass ich noch weitere Varianten erstellen kann.

wie sieht es denn bei euch aus? Hat es euch auch erwischt? Dan berichtet doch kurz in den Kommentaren :)


Bussi euch von Eurer







0 Destinys