Endlich wieder voll und ganz da!

Huhu ihr lieben,

ja heute war es endlich soweit. Ich habe mein Laptop wieder in meinen Händen, so das ich wieder voll dabei sein kann. Das heißt auch das ich wieder intensiv bloggen kann :)

Ich habe auch bereits meine 100 Dinge in 101 Tagen abgearbeitet, so das es nun auf den aktuellen Stand ist.
Auch werde ich demnächst einige kleine Veränderungen am Design machen.

Bloggen werde ich dann auch wieder richtig. Ab morgen mache ich dann eine Menge Fotos und stelle nach und nach einen Post rein von mir :)

Das wars dann erst mal von mir ^^

Bussi euch von eurer



1 Destinys

  1. Vielen Dank, für deine liebe Bewertung bei Blogzug :)
    Du hast gleich mal eine neue Leserin gewonnen und ich freuemich, nun auch öfter von dir lesen zu können. Da bin ich nun mal gespannt :)

    Aller liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen